Boggin Leprechaun
von daniels
Schnell, Dreckig und ne ordentlich Portion Irish Turf. Boggin brennen feinsten Single-Malt-Folk-Rock mit Mandoline, E-Gitarre und Quetsche. Der Pub kommt auf die Bühne und der Open-Air-Mosher ins Pub. Da fließt das Bier, das Tanzbein juckt und der Alltag war ungefähr in der Steinzeit.
Dabei leben die Folk Rocker den Traum der Bühne, spielen sich einen Wolf und bringen Waschmaschinen ob der nie enden wollenden Ladung verschwitzter Klamotten zum verzweifeln: 50 Gigs in den ersten anderthalb Bühnenjahren ist eine respektable Quote. Pub, Kulturhaus, Open Air Festival, Wohnzimmer, Massenclub und natürlich die Straße. Das Publikum dankte die Präsenz. Bisher konnte Boggin Leprechaun bei diversen Wettbewerben zwar keine einzige Top-Platzierung verbuchen, Gewann jedoch ständig den Publikumspreis.
Die Jungs touren 2009 durch Deutschland und stehen mit Szenegrößen wie Mr. Irish Bastard, lokalen Folk Perlen wie den Revelling Crooks, Tir Nan Og oder den Scatterbrains und Folk fremden Bands wie Wirksystem oder Freischwinger auf der Bühne.



Mai 2012:
April 2012:
März 2012:













Werde wohl nach Augsburg fahren und mich mal persönlich von den Qualitäten überzeugen…
Da wird sich Jary freuen!
@Jary: Gib dem Sören bloß einen aus
hehe… werde ich machen… aber nich des dann nachher plötzlich jeder sören heißt und extra hergefahren ist…