Shamrock Castle 2012
Shamrock Castle 2012

celtic rock & punk: Deine Bands und Songs 2008

von

Nach dem ersten Preisträger 2007, Mr. Irish Bastard, wollen wir unsere Wahl in diesem Jahr wiederholen und den Titelverteidiger herausfordern. Das Prozedere haben wir ein bisschen geändert und drei Kategorien hinzugefügt.

Neben der Band des Jahres 2008 aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland Österreich und die Schweiz), wählen wir auch einen internationalen Vertreter. Dazu kommt der beste eigene Song, also ein selbst geschriebenes Lied, das auf einem Album veröffentlicht wurde (keine Cover und keine Traditionals) und das Album des Jahres 2008. Weitere Hinweise zur Wahl findet Ihr im Fragebogen.

Aber wie im Vorjahr 2007 lassen wir nicht im keltischen Sinne die Axt sprechen und werfen auch keine Runen, sondern das Publikum stimmt ab. Wer waren Deine Stars der celtic rock & punk Szene 2008?

Die Wahl wird auf den Seiten von

promotet.

Um an der Wahl teilzunehmen, müsst Ihr Euch zuerst registrieren. Pro Person ist nur eine Stimmabgabe zulässig. Eure Daten werden nur zum Zwecke dieser Umfrage gespeichert und nach der Verlosung wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2008.

Und natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmenden, die die Bands und das Album 2008 ordnungsgemäß ausfüllen, werden

  • 2 x 2 Eintrittskarten für das Irish-Folk Festival Poyenberg 2009
  • 2 x 2 Eintrittskarten für den Castellans Folksommer 2009
  • 5 Festivalshirts von Wizard of Words / Bleeding Hearts vom gemeinsamen Konzertwochenende am 2.10 – 05.10. 2008 – in Verbindung dazu 5 Freikarten für das Celtic Folk Festival in Mülheim an der Ruhr 2009 an der Freilichtbühne.

verlost.

Für diejenigen, die zusätzlich noch einen gültigen Song des Jahres vorschlagen, verlosen wir ein Spezialpromotion-Paket der Levellers mit echten Raritäten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

celtic rock triskeleceltic rock triskeleceltic rock triskeleUnd nun geht es los…celtic rock triskeleceltic rock triskeleceltic rock triskele

Wenn Du Dich vorher noch mal reinhören möchtest, findest Du die Websites von vielen Bands und Hörproben in unserer Linkliste.

Solltet Ihr nach der Registrierung keine Mail vom System erhalten prüft bitte zuerst Euren Spam-/Junk-Mail-Filter und die eingegebene Adresse.

Zur Abstimmung

Wenn Du die Wahl unterstützen möchtest, verlinke bitte diese Seite. Nachfolgend findest Du einige Banner zur freien Verwendung:

468 x 60


500 x 375


250 x166

400 x 266


Über daniels

Begründer von celtic-rock.de im Sommer 2007.

Im Rahmen der Website übernehme ich zahlreiche Tätigkeiten. Neben den redaktionellen Tätigkeiten sind dies insbesondere technische Administration, Design und Kampagnenoranisation auf Myspace, Twitter und Co. sowie die Radiostation.

Neue Medien beschäftigen mich seit vielen Jahren auch beruflich und die Verbindung mit Musik erscheint mir als besondere Herausforderung.

Aufgewachsen bin ich mit den Pogues und das Konzert in Gießen mit Joe Strummer (1988) zählte zu den Highlights meiner Konzertbiographie. Wieder erweckt wurde die Liebe zu Musik mit keltischen Klängen beim Besuch des Festivals Interceltique de Lorient 2005.

Autor/in: 380 Beiträge | » Website» facebook» twitter» myspace» youtube

Alle Artikel von daniels

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2007 - 2012 celtic rock music | Kontakt / Impressum